Nachrichten werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Nachrichten werden nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #50397
    KlimBim
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem:

      ich habe mein Laptop auf Win7 umgestellt. zuvor habe ich mein Windows Live Mail Profil/konto via WMailbackup gesichert. Das hat auch alles wunderbar funktioniert.
      ich habe Windows Live Mail neu installiert und das backup zurück gespielt. das ging auch ohne probleme. Nur jetzt habe ich das Problem das links im posteingang 4neue nachrichten stehen. in der mitte, wo die nachrichten dann alle aufgeführt sind, steht nichts, aber wenn ich in dieses Fenster gehe,wo eigentlich der betreff und der absender stehen und irgendwo im fenster klicke, kann ich unten im fenster die email lesen. das bedeutet die emails sind auch da, aber ich kann sie im posteingang nicht sehen. es macht den eindruck, als wäre die schriftfarbe im eingang auf weiß gestellt, so das man hakt nur ein weißes fenster sieht.

      ich hoffe ihr versteht mein problem

      Unbenannt.jpg

      #175991
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Blende die Menüleiste wieder ein, dann auf Extras -> Nachrichtenregeln -> Email, lösche alle Regeln. Dann müsste es wieder gehen. Aber frag mich nicht wo die anderen Mails hin sind. 😀

        #176084
        carsten66
        Teilnehmer

          HAllo habe genau das gleiche problem aber das mit den Nachrichtenregeln hat nicht geklappt
          @KlimBim hast du es bereits hinbekommen

          Gruß Carsten

          #176085
          KlimBim
          Teilnehmer

            hallo,

            ja habe es geregelt. lag bei mir an der spalten breite im posteingansfenster

            #176107
            Unbekannt
            Teilnehmer

              JA Danke das war die Lösung 🙂