¿ Nachrichten wieder einblenden ?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›¿ Nachrichten wieder einblenden ?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49641
    Suzi
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      seit heute sind einige meiner eMails (selber Absender und selber Betreff) plötzlich hinter einem +zeichen der 1.Mail verschwunden.
      Das war neu für mich, und ich habe unter Ansichten festgelegt, dass `Alle Nachrichten anzeigen´ gewählt ist, aber dieses mich störende Feature bekomme ich nicht rückgängig gemacht.
      Kann mir da bitte jemand helfen? Das wäre sehr nett!!!
      Liebe Grüße
      Suzi

      ... von Windows verweht ...

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)