Nachrichten wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #36860
    piptrizzi
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich habe bisher im Forum keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Mir waren die Antworten der anderen nicht ausführlich genug…Ok ich versuche es also wieder (und werde vielleicht die 100.000ste sein, die das frägt 😉 )
      Ich habe aus versehen einen ganzen Ordner in den Papierkorb geschoben und natürlich diesen auch noch geleert! (Also gesamten Papierkorb)
      Dann wollte ich über diese .dbx Datei (gelöschte Objekte) alles wieder herstellen, aber ich kann diese Dateien nicht öffnen. Ich versuch es über mozilla firefox, und es kommt die meldung, dass der Name unbekannt ist. Oder ich öffne sie mit EDITOR und da steht alles in hieroglyphen…
      Was kann ich machen, um meine Nachrichten wiederherzustellen?

      Hoffe, jemand da draußen kann mir helfen!!! Danke im Voraus!

      Ciao Bianca

      #132480
      sontag96
      Teilnehmer

        Doch, es soll moeglich sein, E-Mails wieder herzustellen.

        Bitte sieh Dich mal hier

        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp

        um. Dem Vernehmen nach soll das Tool Dir helfen koennen.

        #132506
        piptrizzi
        Teilnehmer

          Hallo! Danke, es hat mir wirklich weiterhelfen können. Nur, irgendwie verstehe ich nicht, warum mein PC hängt sobald ich RECOVER MODE anklicke und \”REMOVE RE\” frei lasse. Also er fängt an meine mails aus \”gelöschte objekte\” zu extrahieren und dann bricht er ab und die Sanduhr ist die ganze zeit zu sehen und wenn ich nicht das programm so schließen würde, würde es weiter so aussehen auf\’m bildschirm!
          Ok, die mails die in der zwischenzeit extrahiert worden sind und ich sie in einem eigenen Ordner abgespeichert habe sind da, ABER es stehen nur Buchstabensalate. Was hat das zu bedeuten? Sind diese Mails also alle nicht mehr weiderherzustellen? (Kann es sein, weil ich komprimiert habe?)

          Vielleicht weißt du ja Bescheid :thumbup:
          CIAO und DANKE Bianca

          #132509
          sontag96
          Teilnehmer

            Nein, leider nicht.

            Ich habe nur Hoerensagen an Dich weitergeben. Habe selbst keine Erfahrung, weil ich solche Probleme bisher nicht hatte.

            Soweit ich weiss, gibt es wohl aber Mitglieder im Forum, die sich besser auskennen. Mit Chance meldet sich noch jemand mit mehr Kenntnis zu Wort.

            #132678
            mfn
            Teilnehmer

              Wenn DBXtract abstuerzt, abbricht oder nichts findet gibt es keine weitere Moeglichkeit.
              Versuche es mit dem Tool OE Message extractor. Einen Link kann ich dir leider nicht geben, weil ich im Ausland bin und keinen Zugriff auf meine Datenbank habe.