Nachrichtenvorschau ohne download???

Home-›Foren-›Thunderbird-›Nachrichtenvorschau ohne download???

  • Autor
    Beitrag
  • #34532
    nemesis
    Teilnehmer

      Brauche Hilfe!
      Kann man mit TB-Nachrichten am Server anzeigen lassen ohne Sie gleich runterzuladen???
      Danke im Vorraus,
      Gruss nemesis

      #124290
      Unbekannt
      Teilnehmer

        schätzungsweise steht hinter deiner frage dasproblem von großen dateianhängen…

        wie isses mit dem diskspace für emails?! wenn man das einstellt und dann sich benachrichtigen lässt dass da noch was is…hab das selber noch nie eingestellt und kann dir nu dahingehend den tipp geben!
        mail&newsgroup account einstellungen –> account –> speicherplatz
        versuchs einfach mal…

        beste grüße!
        Dirk.

        #124294
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Danke für den Tipp, aber ich denke mein Problem liegt
          wo anders. z.B. in der Software, den bei Ingredi Premium hab ich Zugriff auf die am Server liegenden Nachrichten -ohne Sie herunterzuladen müssen!
          Danke trotzdem,
          Nemesis

          #124323
          Unbekannt
          Teilnehmer

            geht auf der linken Seite im Thunderbird Hauptfenster auf \”Lokale Ordner\”…. dort geht ihr auf \”Konten Einstellungen\” bearbeiten und dann auf server Einstellungen… dort habt ihr die Option \”Nur Kopfzeilen herunterladen\”.

            der tipp is aus nem weiter unten liegendem post.
            ich selber hab die mozilla suite, finde diese funktion leider nicht, suite wird wohl nimmer weiter entwickelt…*hmpf*

            versuchs mal damit

            beste Grüße!
            Dirk.