Nachrichtereln erstellt, aber die Nachtrichten landen in Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nachrichtereln erstellt, aber die Nachtrichten landen in Gelöschte Objekte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49963
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute;
      ich wollte im Outlook Express die Email direkt in meinen angelegten Ordner anstatt in den Posteingang Ordner schicken lassen dafür habe ich zwei Nachrichtenregeln erstellt

      1.Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
      Enthält den Absender \”Fritz!Box\” in der \”Von:\”-Zeile
      und Enthält den Text \”Telefaxempfang\” in der Betreffzeile
      In den Ordner \”Fax Empfang\” verschieben

      2.Regel nach dem Eintreffen der Nachricht anwenden:
      Enthält den Absender \”FRitz!Box\” in der \”Von:\”-Zeile
      und Enthält den Text \”Push Service\” in der Betreffzeile
      In den Ordner \”Fax Push Service\” verschieben

      Die Nachrichten werden aber in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben, wer kann mir sagen woran das liegt und was ich falsch gemacht habe? Bei der Ausführung des Befehls „Anwenden“ wurden alle alten Nachrichten in die richtigen Ordner verschoben, wenn ich aber eine neue Nachricht bekomme, die auf diese Regel zutrifft, dann wird die in den Ordner „gelöschte Objekte“ verschoben

      Kann mir jemand weiterhelfen ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)