Name beim Ausdruck anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Name beim Ausdruck anpassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34970
    SaschaA
    Teilnehmer

      Ich arbeite mit Outlook 2000 und habe folgendes Anliegen:

      Zum einem rufe ich Mails von einem Microsoft Postoffice ab, und zum anderen von einem POP3-Server. Wenn ich nun eine Email ausdrucke (egal, ob vom Postoffice oder POP3 erhalten) erscheint ganz oben immer der Name, unter dem mein Konto beim Microsoft Postoffice eingetragen ist.

      Wie kann ich diesen Namen anpassen, ohne den Eintrag im Postoffice zu ändern?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)