Name der E-mail Adresse

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Name der E-mail Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #29076
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      wie kann ich meine normale e-mail adresse, z.B. Max-Mustermann@web.de auf eine form: info@Max-Mustermann.de bringen??
      mfg
      done

      #98065
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        du musst dir einen Account bei einem Web Provider holen.
        Dazu musst du dir auch noch die DE Domain Max-Mustermann.de
        sichern.

        Ich habe meinen Account bei Webplus24.de und bin auch
        ziemlich zufrieden. Der Preise sind auch wirklich günstig.

        Natürlich gibt es noch andere Anbieter wie 1&1 …

        Gruß
        André
        http://www.s-e-a-p.de

        #111202
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich bin bei strato und super unzufrieden. Meine Site ist super langsam auch wenn nur Text angezeigt wird. Der Support ist schlecht. In den Mails wird gar nicth richtig auf die Fragen eingeangen. Am Telefon ist es auch nicht viel besser.

          http://www.dorits-schneiderei.de

          Grüße

        Das Thema ‘Name der E-mail Adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.