Name des Hotmail Servers für Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›Name des Hotmail Servers für Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #92990
    mfn
    Teilnehmer

      Du kannst ja noch immer noch über deinen Account auf der Webseite deine Mails verwalten.
      Mir wäre es das Geld nicht wert, zumal Arcor oder web.de ähnliche features mit einem (kostenlosen) IMAP-Konto (Mails können auf dem Server verwaltet werden) anbieten.
      Das Problem wird eben sein, ob jemand Hotmail als Hauptkonto benutzt. Ich weiß auch nicht, ob Hotmail eine Weiterleitung von Mails unterstützt. Wer aber kein all zu großes Adressbuch hat, für den wird ein Kontowechsel kein Problem sein.

      #93006
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Werd ich so machen. Hab ja noch genügend andere E-Mail-Adressen von verschiedenen Anbietern. Norwalerweise hätte ich überhaupt kein Hotmail-Konto benötigt, ist aber bei Windows 98 für die MSN Messenger-Anmeldung zwingend notwendig. Dachte halt nur, wenn ich schon ein Hotmail-Konto habe, dann nehm ich´s auch in Outlook Express auf.

        #114565
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi ich habe das selbe Problem mit gmx und nicht mit hotmail…kann mir da einer helfen???

          #114574
          mfn
          Teilnehmer

          Das Thema ‘Name des Hotmail Servers für Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.