Name ohne E-mailadresse in \”An\” anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Name ohne E-mailadresse in \”An\” anzeigen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2003: Beim E-mailversand möchte ich, dass im Feld \”An\” nur den Namen ohne die E-mailadresse angezeigt wird. Wo und wie muss ich die entsprechende Einstellung vornehmen? Im Kontaktformular habe ich unter \”Anhzeigen als\” z.B. \”kurt Schneider\” eingetragen, trotzdem wird im Mail unter \”An\” Kurt Schneider anstatt nur \”Kurt Schneider\” angezeigt.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kurt

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)