Name plus e-mail Adresse drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Name plus e-mail Adresse drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #43836
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem an dem ich schon lange rumdocktere:
      Ich habe unter Outlook eine Gruppe angelegt mit 47 Namen und e-mail Adressen. Jetzt brauche ich eine gedruckte Liste mit Namen und e-mail Adresse dieser Gruppe. Ich krieg das leider nicht hin, es stehen leider immer nur die Namen ohne e-mail Adresse drauf. Was muss ich tun, kann mir jemand helfen?

      Gruß Tina

      #153311
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du mit \”Gruppe\” eine Verteilerliste meinst:
        -Verteilerliste durch Doppelklick öffnen
        -Datei->Speichern untern und da dann TXT Format auswählen.
        (Bei Outlook 2007 findest du \”Speichern unter\” durch einen Klick auf das runde bunte Office Logo, bei anderen Versionen über den Menüeintrag \”Datei\”)

        Peter