Name und Nachname werden vertauscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Name und Nachname werden vertauscht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:10 um 14. Mai 2007 von buba.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41543
    buba
    Teilnehmer

      hallo leute,

      hab folgendes problem

      hab mein handy “sony ericson k800i” mit dem outlook von microsoft synchronisiert. komischerweise sind nun alle kontakte verkehrtrum gespeichert. anstelle von Muster N. (das N. steht für Natel oder Handy) steht jetzt N., Muster und das bei allen kontakten

      als ich wieder ne synchronisation gestartet habe wurden alle kontakte so zum handy übertragen!

      wenn ich nun auf dem handy nach Muster N. suchen will ist es maga umständlich, da alle kontakte erscheinen die mit N., beginnen und das sind so ziemlich alle, weil das handy nummern sind, deshalb eben das N.

      wenn mir jemand sagt was man machen muss damit das blöde outlook die kontakte so speichert wie ich sie eingegeben habe (Muster N.) dann könnte ich das handy wieder synchronisieren und alles wäre tip top

      wieso muss outlook die kontakte vom handy so komisch trennen??

      vielen dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)