Native POP3 Connector

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Native POP3 Connector

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:16 um 1. April 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #27952
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Habe es zwar nach einiger Zeit hinbekommen das die Mail im POP3 Account abgeholt
      werden, aber sie werden nicht an den SMTP Server weitergeleitet sondern
      liegen nur im Inbox Folder rum.

      Was nun ? Wo kann ich schauen was schief geht. Telnet an den Port 25 des
      Virtuellen SMTP Connector funktioniert !

      HILFE !!!

      Dank MaxiMal

      #95229
      Mailhilfe
      Administrator

        Sie können die Informationen über diesen Fehler in Event Viewer finden.

        #95902
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe das gleiche problem! hast du es inzwischen gelöst? und wie?

          bitte antworte an gerald@amrhein.info

          danke, gerald

          #96555
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ahhhhhh… habe ebenfalls dieses Problem und keine Idee dazu um es zu lösen…hilfe!
            Habt ihr das hinbekommen?
            Für Tipps an \”richard_loewenherz@hotmail.com\” wäre ich wirklich dankbar!

            #96766
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo look at popcon sercer is cheeper and better

            Das Thema ‘Native POP3 Connector’ ist für neue Antworten geschlossen.