Native POP3 connector problem

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Native POP3 connector problem

  • Autor
    Beitrag
  • #45196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe der Testversion in einer Testumgebeung installiert und alles funktioniert gut ausser: Die Emails werden immer wieder heruntergeladen. Ich habe die Einstellung so gemacht, dass die Emails für einen Tag auf dem Server bleiben sollten und die Abholrate auf 16 Minuten eingestellt. Es werden aber immerwieder die gleich heruntergeladen.

      Ich dachte der POP connector ignoriert die schon heruntergeladene Dateien????

      Echt nicht gut. Oder was habe ich falsch?`

      Besten Dank

      #158454
      Unbekannt
      Teilnehmer

        P.S.:

        Small Business Server 2003 Enterprise Version mit allen updates

        Oulook Version 2007 (12.0.6300.5000)

        #158475
        Mailhilfe
        Administrator

          Hallo,
          um welche Version handelt sich bei dem Native POP3 Connector
          Könnten Sie evtl. uns das Logfile NPC*.log zusenden.