Navigation Pane – anderst anordnen…?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Navigation Pane – anderst anordnen…?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39679
    simonpfau
    Teilnehmer

      Hallo, ich benütze Outlook 2003 und habe darin mehrere Mailboxen + Personal Folders, diese sind nun irgendwie in dem Navigation Pane angeordnet und ich finde keine Möglichkeit diese Anordnung zu ändern…!?

      Ich habe z.b. Eine Mailbox X und einen Personal Folder X welche zusammen gehören, nun stehen aber dazwischen immer noch die Mailboxen Y + Z , diese würde ich gerne nach unten verschieben!?
      Da ich sonst zum Mails verschieben immer erst nach unten scrollen muss….

      Danke für die Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)