Ändern der Sprache bei thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Ändern der Sprache bei thunderbird

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:20 um 5. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36536
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Ich weis nicht mehr weiter ich versuche verzweifelt für die rechtschreibprüfung das deutsche wörterbuch zu installieren.

      Er zeigt zwar an dass ers installiert aber wenn ich dann die sprache auf deutsch ändern will ist immer nur englisch drin.

      Ich hab auch schon die datei manuell in den ordner reinkopiert. aber nichts geht. Kann mir irgendwer helfen??

      Greets
      Domi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)