Ändern des Standardordners beim Speichern von attachments

Home-›Foren-›Outlook-›Ändern des Standardordners beim Speichern von attachments

  • Autor
    Beitrag
  • #25714
    rygar
    Teilnehmer

      Wie und wo lässt sich der Standardordner, welcher beim Speichern von Dateianhängseln aus einer eMail erscheint ändern?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

      rygar

      #86654
      lastwebpage
      Moderator

        Gar nicht,es wird immer der letzte genommen,bzw. eigene Dateien….

        Das einzigste was du machen kannst ist die Leiste auf der rechten Seite zu erweitern,
        dafür ist entweder XP Pro erforderlich,oder das Tool TweakUI von MS,oder ein anders Tool womit man das einstellen kann…

        Peter

        #86669
        rygar
        Teilnehmer

          Danke für die schnelle Antwort. Ich hielt mich schon fast für blind weil ich nichts entsprechendes finden konnte 🙂

          #86675
          Tom
          Teilnehmer
            #86960
            Lauxi
            Teilnehmer

              Es nimmt immer die dummen Standardeinstellungen von XP.

              Kann man nicht über die Regestry dies ändern? Mich nervt es auch!

            Das Thema ‘Ändern des Standardordners beim Speichern von attachments’ ist für neue Antworten geschlossen.