Need help Synchonisieren Outlock Kontakte+ Wm 6.5 gelöschte immer wieder da!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Need help Synchonisieren Outlock Kontakte+ Wm 6.5 gelöschte immer wieder da!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:22 um 25. Mai 2010 von hw163.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51802
    hw163
    Teilnehmer

      Hi
      Brauche mal hilfe beim Syncronisieren von Kontakten von Outlock.
      Ich habe mir die Kontakte vom Handy auf Outlock syncronisiert.
      Da einige doppelt waren, oder falsche Einträge hatte, habe ich die geändert. Active Sync hat auch fein mitgepielt und die von Handy gelöscht.

      Aber beim nächsten Sync sind alle wieder da.
      Was mache ich falsch, bin schon am verzweifeln.
      Habe alle Kontakte von Handy und sim gelöscht, sowie in Oulock!
      Dann vom anderen Handy rübergebeamt, und auf den pc Syncronisiert, siehe da.. alle Kontakte wieder da! Super sache.

      Wie bekomme ich es hin, das ich eine neue Liste erstelle, und die nicht wieder mit der alten Sync. wird!

      Gibt es irgendwo eine Anleitung? Habe schon gegoogelt, aber noch nichts passendes gefunden!

      Bin für jede hilfe dankbar, da wieder mal ein Dau an Outlock sitzt!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)