Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

  • Autor
    Beitrag
  • #38522
    flavia
    Teilnehmer

      hab mir gerade auch outlookexpress eingerichtet; empfangen funktioniert wunderbar versenden gar nicht, habe folgende fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist “hierro_feliz@gmx.net”. Betreff ‘Gelesen: Grüße an alle’, Konto: ‘GMX’, Server: ‘mail.gmx.net’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp014}’, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      kann mir jemand helfen? bin verzweifelt…(portänderung hat nix gebracht)

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #136989
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo flavia,

        herzlich willkommen im Forum.

        Die Antwort auf Deine Frage liegt schon in der Fehlermeldung.

        Der SMTP-Server benoetigt Authentifizierung. Bitte siehe die rote Umrandung im ersten Screenshort.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Ausserdem solltest Du den Port 25 fuer SMTP verwenden. Siehe die rote Umrandung im nachfolgenden Screenshort.

        BILD NICHT MEHR VORHANDEN