\”negative vibes\” probleme beim abrufen von hotmail e-mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›\”negative vibes\” probleme beim abrufen von hotmail e-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #42561
    sanda81
    Teilnehmer

      hallo,
      ich habe den aktuellen thunderbird 2.0.0.6 und kann seit ein paar tagen meine mails von hotmail nicht mehr abrufen. die aktuellen erweiterungen von webmail und hotmail-webmail sind auch installiert.
      kann mir jemand weiter helfen?
      gruß sandra

      #149237
      bigking
      Teilnehmer

        ich hab genau das gleiche Problem. Negative vibes.

        Dabei ging beim alten thunderbird alles wunderbar.

        #149445
        mfn
        Teilnehmer

          Gebt doch mal dieses Stichwort bei Google ein und ihr findet eine Menge Informationen mit Lösungen.
          Die Fehlermeldung stammt nicht von TB, sondern einem HTTP-Add-on z.B. Webmail.

          [Editiert am 3/9/2007 von mfn]