Nervige Passworteingabe bei Empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nervige Passworteingabe bei Empfangen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43469
    geli4ever
    Teilnehmer

      Hi!
      Seit geraumer Zeit plagt mich eine Sache:

      Jede Mail, die ich empfange, wird zur Tortur. Denn bei jeder Mail erscheint das Fenster, wo man LogIn und Passwort eingeben, ändern und bestätigen kann.
      So, als ob er keine Verbindung zum Server herstellen kann, wenn die Verbindung abgebrochen ist.
      Und das nervt ungemein.

      Könnt ihr mir helfen?

      Leider kann ich hier kein Bild reinsetzen, sonst hätte ich es euch mal gezeigt.
      Das Fenster hat nur die Headline: \”Netzwerk-Kennwort eingeben\”

      Vielen vielen Dank!!!!

      #151906
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn dieses Fenster erscheint is einer der Angaben in den Konteneinstellungen falsch.

        Benutzername, Passwort, Posteingangs/Posausgangsserver, Postausganserver erfordert Authentifizierung (Unter \”weiter Einstellungen\” zu finden), a, besten GENAUSTENS!!! mit den Angaben auf der Webseite des Anbieters vergleichen.

        Bei Verwendung von Spamfiltern, Virenscannern oder anderen Programmen die Mails überwachen die dortige Hilfe durchlesen, ob die EMail Konten dort speziell eingerichtet werden müssen.

        Bei speziellen Anbietern wie z.b. Web.DE auch daran denken die Mails nicht schneller als zulässig abzurufen (sind bei web.de mind. 15 Minuten)

        #151930
        geli4ever
        Teilnehmer

          Ja, dass habe ich alles beachtet. Spamfilter habe ich nicht, Authentifizierung ist eingeschaltet und die Daten habe ich auch nocheinmal kontrolliert.

          Das witzige ist ja, dass ich nur ok drücken muss. D.h.: die Daten, die gespeichert sind, sind auf jedenfall richtig, weil es ja nach dem Bestätigen funktioniert.
          Und das Häkchen in dem Fenster zu setzen ist sinnlos, weils beim nächsten Mal wieder weg ist.

          Das Fenster erscheint aber erst seitdem ich ein zweites EMail-Konto eingerichtet habe, erscheint aber für allen beiden Konten. Vorher kam es erst, wenn keine VErbindung da war o.ä.

          [Editiert am 23/10/2007 von geli4ever]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.