Nerviges Problem mit dem Windows Mail Kalender!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Nerviges Problem mit dem Windows Mail Kalender!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:05 um 4. April 2007 von corpse.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41093
    corpse
    Teilnehmer

      Hi, bin neu hier als erstmal Hallo an alle 🙂

      Und nun zu meinem Problem:

      Ich nutze Windows Mail und würde ebenfalls gerne den eingebauten (Termin)-Kalender nutzen, allerdings spinnt dieser komplett!

      Ich trag z.b. einen Termin zum testen ein, der 15:15 Uhr losgehen soll (5 min vor dem Termin bneachrichtigen ist aus). Danach schließe ich den Kalender sowie WinMail.

      Ich warte nun bis 15:15, nun sollte ja eigentlich was passieren. Naja, meistens passiert dann folgendes:

      1. Entweder es kommt ne Fehlermeldung vom Kalender ala \”Programm musste geschlossen werden\”

      oder

      2. Es passiert gar nix!

      Ok, nehmen wir mal an zweiteres ist passiert. Ich öffen also WinMail und warte. Auch hier passiert dann meisten das gleiche wie bei Punkt 1, nämlich ne Fehlermeldung.

      Erst wenn ich den Kalender selbst öffne wird mir der Termin angezeigt, was IMHO ja wohl nicht der Sinn der Sache ist.

      Schließlich soll mich der Kalender ja an etwas erinnern, wenn ich jedoch jedes Mal den Kalender öffen muss um nach Terminen zu schauen ist das Erinnern an Terminen somit ja vollkommen hinfällig, ihr versteht? 😉

      Hat jemand die gleichen Probleme bzw. kennt dafür ne Lösung?

      Wollte heute deswegen schon zurück zu Thunderbird, allerdings finde ich nirgends ne Anleitung oder ein Programm wie ich die eMails aus WinMail nach Thunderbird bekomme.

      mfg & danke schomal

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.