Netscape /1. startet nicht und lässt scih nicht deinstallieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape /1. startet nicht und lässt scih nicht deinstallieren

  • Autor
    Beitrag
  • #30557
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, Habe mir gestern Netscape 7.1 geladen und wollt es starten aber es ging nicht und das selbe problem hab ich jetzt bei der deistallation. Habs über Software deistalliert aber Netscape ist immer noch da und die deistallationsdatei ist verschwunden

      #111298
      Unbekannt
      Teilnehmer

      Das Thema ‘Netscape /1. startet nicht und lässt scih nicht deinstallieren’ ist für neue Antworten geschlossen.