Netscape 7.03: fehlende Passwortanfrage

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.03: fehlende Passwortanfrage

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17007
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.
      Habe Netscape 7 installiert und es wurden automatisch alle Maileinstellungen von Netscape 6.1 übernommen. Allerdings kann ich keine Mails versenden oder abrufen, da ich nicht nach meinem Passwort gefragt werde! (Daher schlägt der Server-Zugriff natürlich immer fehl).
      Habe jetzt versucht, in den Einstellungen des Sicherheitsmanagers mein Passwort als Generalpasswort einzutragen; hat er aber nur gespeichert, funktioniert aber immer noch nicht.
      Wenn ich Netscape 6.1-Mail öffne, werde ich nach meinem Passwort gefragt und ich kann meine eMails problemlos dann auch im 7er Netscape lesen.
      Kennt einer eine Lösung für dieses Problem?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape 7.03: fehlende Passwortanfrage’ ist für neue Antworten geschlossen.