Netscape 7.1 Anhänge speichern mit Dateiendung

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.1 Anhänge speichern mit Dateiendung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32461
    Tobinho
    Teilnehmer

      Hallo,

      Wenn ich bei Netscape 7.1 eine mail mit Anhang bekomme und mit der rechten Maustaste auf Speichern unter klicke erscheint die Datei ohne Endung (in meinem Falls .xls) und klick ich auf speichern wird sie auch ohne Endung gespeichert. Bei Dateityp steht \”Alle Dateien\”. Ich kann zwar ohne Probleme im Dialog \”Datei speichern\” beim Namen ein xls anhämgen, dann funzt auch alles aber das ist ja doch ein wenig umständlich. In der mail wird die Datei als Anhang mit richtiger endung angezeigt. Sie läßt sich auch ohne Probleme mit excel öffnen und dann speichern.
      Bei anderen Dateien herrscht das Problem auch. OS ist und bleibt Windows 2000.

      Hab ihr eine Lösung?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape 7.1 Anhänge speichern mit Dateiendung’ ist für neue Antworten geschlossen.