Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.1 Mailversand klappt nicht!
- This topic has 3 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 20:42 um 4. August 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 19. Januar 2005 um 04:04 #26916UnbekanntParticipant
Ich habe eine .de-Domain bei Evanzo gehostet und dazu 3 POP3-Konten und ein SMTP für den Postausgang eingerichtet. Leider kann ich nur Mails erhalten, aber nicht verschicken. Eine Port-Nr. wurde mir vom Betreiber nicht mitgeteilt. Wie kann ich den Postausgang richtog einstellen?
28. April 2005 um 10:48 #97998UnbekanntParticipantIch habe eine .de-Domain bei Evanzo gehostet und dazu 3 POP3-Konten und ein SMTP für den Postausgang eingerichtet. Leider kann ich nur Mails erhalten, aber nicht verschicken. Eine Port-Nr. wurde mir vom Betreiber nicht mitgeteilt. Wie kann ich den Postausgang richtog einstellen?
ich glaube der Port ist immer 110, aber ich gebe keine garantier. ist meiner meinung anch auch schon eingestellt.
der levanzo server erfordert authentifizierung beim post ausgang..11. Juli 2005 um 15:56 #104126UnbekanntParticipant[quote]Ich habe eine .de-Domain bei Evanzo gehostet und dazu 3 POP3-Konten und ein SMTP für den Postausgang eingerichtet. Leider kann ich nur Mails erhalten, aber nicht verschicken. Eine Port-Nr. wurde mir vom Betreiber nicht mitgeteilt. Wie kann ich den Postausgang richtog einstellen?
ich glaube der Port ist immer 110, aber ich gebe keine garantier. ist meiner meinung anch auch schon eingestellt.
der levanzo server erfordert authentifizierung beim post ausgang.. [/quote]4. August 2005 um 20:42 #107366UnbekanntParticipantIch habe eine .de-Domain bei Evanzo gehostet und dazu 3 POP3-Konten und ein SMTP für den Postausgang eingerichtet. Leider kann ich nur Mails erhalten, aber nicht verschicken. Eine Port-Nr. wurde mir vom Betreiber nicht mitgeteilt. Wie kann ich den Postausgang richtog einstellen?
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Netscape 7.1 Mailversand klappt nicht!’ ist für neue Antworten geschlossen.