netscape 7.1 speicherort e-mail

Home-›Foren-›Thunderbird-›netscape 7.1 speicherort e-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #38027
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bedingt durch Betriebssystemwechsel musst ich meinen Rechner formatieren.
      Leider konnte ich den Speicherort für die E-Mails nicht finden. Nun sind alle weg.

      Bin mit dem E-Mailprogramm von Netscape sehr zufrieden und würde gerne die Mails auf
      d: speichern. Wie kann man das bewerkstelligen oder wo speichert netscape die E-Mails.

      Dann könnte man sie zumindest kopieren.

      Gruß

      Jörg

      #136032
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Jörg,

        die E-Mails findest Du unter einem ähnlichen Pfad wie diesem:
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\Benutzername\\Anwendungsdaten\\Mozilla\\Profiles\\default\\

        Unter den Eigenschaften Deines E-Mail-Kontos ist der Pfad auch angegeben.

        Viele Grüße

        J.F.