netscape 7 : Mails nach x-Tage vom Server löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›netscape 7 : Mails nach x-Tage vom Server löschen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16674
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann man nach z.B. 7 Tagen E-Mails automatisch vom Server pop3 löschen. Leider habe ich diese Funktiion nich in Netscape gefunden 😡 ! , Outlook kann dies. Habt Ihr eine Idee ? 😉 Vielleicht kennt Ihr ein kleines Programm, dass dies erledigt ?

      Gruß
      Uwe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘netscape 7 : Mails nach x-Tage vom Server löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.