NETSCAPE ( Converting User Profil ? )

Home-›Foren-›Thunderbird-›NETSCAPE ( Converting User Profil ? )

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32579
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich bei Netscape : \”Converting User Profil\” abstellen ?????? Please wait a while !
      Muß auch immer danach jedesmal den Browser wieder neu einstellen !!!

      Jedesmal macht er das vor jedem einloggen !
      Habe bereits dadurch fast schon 20 diesselben Profile von mir ! Was der Quatsch ?
      => Brauche nur ein Profil!!!!

      Email:
      ghostbuster@t-online.de

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘NETSCAPE ( Converting User Profil ? )’ ist für neue Antworten geschlossen.