Netscape Email geht nicht mit anderen Email Programmen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape Email geht nicht mit anderen Email Programmen

  • Autor
    Beitrag
  • #34423
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich nutze den Netscape Browser und das Email Programm schon sehr lange.
      Wollte jetzt aber schon öfters mal ein anderes Email Programm testen(thunderbird, IncrediMail) alle kopieren auch super die Daten von Netscape rüber. Nur wenn ich dann die Netscape Email Adresse öffnen will kommt immer das er nicht auf den Netcape imap Server zugreifen kann. Die anderen Emails die ich habe funktionieren. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

      mfg Schutz

      #123948
      Anonym

        Hi Schutz,

        das Problem hast du schon richtig erkannt. Das geht nicht. Netscape Email macht da dicht.

        Grüße,
        nesara

        #123953
        Unbekannt
        Teilnehmer

          könnt mich da ein bissl aufregen, vorallem ich nutze netscape ja schon ewig…
          Kann die email nicht mal eben ändern..
          gibts da garkeine möglichkeit ein anderes email programm zu nutzen?
          oder irgendwie ne weiterleitung, das ich die netscape email einfach auf ne ndere weiterleiten lasse und die kann ich ja in nen anderen prog nutzen…

          mfg Schutz

          http://www.restesoifer.de /url]