Netscape Mail 7.0 – kein Abruf möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape Mail 7.0 – kein Abruf möglich

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #60901
    Teqi
    Participant

      Hallo,
      ich hab ähnliche Probleme. Hast du deine Passwörter speichern lassen?
      Wenn ja, dann lösch einfach mal das zum Abholen.
      Das hat bei mir geholfen. Bei der Passwortabfrage dann wieder in den
      Passwortmanager aufnehmen lassen.
      Das hat jedenfalls bei mir geholfen!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape Mail 7.0 – kein Abruf möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...