Netscape Mail 7.0 – kein Abruf möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape Mail 7.0 – kein Abruf möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #16422
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mit Win XP und Mail 7.0 mehrere Konten erstellt und nach dem erstellen meine e-mails bei Arcor abholen können.
      Jetzt habe ich das Problem, daß beim Abrufen immer die Meldung kommt :
      Konnte Verbindung nicht herstellen. Verbindung wurde zurückgewiesen. Die gleiche Meldung kommt wenn ich gar keine Internetverbindung aufgebaut habe!!

      #60901
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich hab ähnliche Probleme. Hast du deine Passwörter speichern lassen?
        Wenn ja, dann lösch einfach mal das zum Abholen.
        Das hat bei mir geholfen. Bei der Passwortabfrage dann wieder in den
        Passwortmanager aufnehmen lassen.
        Das hat jedenfalls bei mir geholfen!

      Das Thema ‘Netscape Mail 7.0 – kein Abruf möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.