Netscape Mails/Adressbücher in Outlook importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Netscape Mails/Adressbücher in Outlook importieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:01 um 23. Juli 2004 von MathiasKuemmerle.
  • Autor
    Beitrag
  • #23352
    klaudius2000
    Teilnehmer

      Wie kann ich asu Netscape 4.75 die Adressbücher und E-Mails nach Outlook importieren?

      #77843
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        es gibt 2 Möglichkeiten:
        1.Die Mails als nur Text importieren/exportieren.
        2.Die Mails zuerst in Outlook-Express importieren,und von da aus nach Outlook

        mfg
        Peter

        #78210
        MathiasKuemmerle
        Teilnehmer

          Hi,
          soviel ich weis, geht es nur über den Umewg Outlook Express.
          Die Microsoft Knowledge Base weiss aber mehr

          Gruß
          Mathias

          www internet service GmbH
          Distribution und Support-Center für N&H-Produkte

          Im Bruckenwasen 1
          73207 Plochingen

          Tel: 0700 EASYGATE
          Tel: 0700 32794283

          Website

        Das Thema ‘Netscape Mails/Adressbücher in Outlook importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.