Netscape Messenger 6.2 und Passwortabfrage

HomeForenThunderbirdNetscape Messenger 6.2 und Passwortabfrage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16065

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute, wer kann mir helfen die lästige Passwortabfrage zu deaktivieren?
    Habe schon in einigen Foren gesucht und nur folgende Lösung gefunden
    \“Menü Bearbeiten/Einstellungen/Mail&Newsgroups/Mail-Server/Bearbeiten die Option Paßwort speichern anwählen\“.
    Aber diese Anweisung funktioniert bei mir nicht weil ich zB. die Option Mail&Newsgroups/Mail-Server/Bearbeiten usw. nicht habe bzw. nicht finde.
    Vielen Dank im vorraus

    #60078

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe es selber heraus gefunden. Einfach in die Eingabeaufforderung ein Passwort eingeben ein Häckchen machen und bestätigen und schon ist der Spuk vorbei!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Netscape Messenger 6.2 und Passwortabfrage“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...