Netscape .msf Datei leer

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape .msf Datei leer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31703
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo allerseits

      Ich habe ein sehr schweres Problem. Ich habe einen Mailordner in dem einige Mails drin waren. leider scheint die Indexdatei, die .msf Datei kaputt gegangen zu sein. die eigentliche Mail Ordner datei scheint noch mehr oder minder vollständig zu sein, nur in der .msf, da steht nix mehr drin.

      Wie kann man den Index wieder herstellen, so das Netsape nicht jedesmal abstürzt, wenn man auf den Ordner versucht zuzugreifen?

      Besten Dank und einen schönen Gruz
      Jim

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netscape .msf Datei leer’ ist für neue Antworten geschlossen.