Netscapepostfach über Thunderbird abrufen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscapepostfach über Thunderbird abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #31675
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich versuche verzweifelt mein Netscape Konto über Thunderbird einzurichten. Das Programm hat automatisch alle Einstellungen von Netscape übernommen, allerdings funktioniert es nicht. Den POP Server finde ich nirgendwo und der imap.netcenter.com funktioniert nicht, bei Netscape allerdings schon ;( ;(
      Kann mir jemand helfen.
      Danke
      Monika

      #112559
      Anonym

        Hallo Monika,

        so weit ich weiß, erlaubt Netscape nur, dass Mails auch per Netscape abgeholt werden. Mit anderen Clients funktioniert\’s einfach nicht.

        Hier im Forum gibt\’s da aber auch schon einen anderen Thread zu, wo das diskutiert wurde, vielleicht findest du da ja noch was hilfreiches.

        Grüße,
        nesara

        #112807
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          ich habe leider nur die Beiträge bezüglich des Browsers und E-Mail-Programme gefunden.
          Schade, vielleicht soll ich doch besser noch eine neue Adresse zulegen.
          Vielen Dank

          🙂

          #112824
          Anonym

            Hallo Monika,

            guck mal in den Thread https://www.mailhilfe.de/frage13758.html.

            Grüße,
            nesara

            #112927
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo nesara,
              vielen Dank, hatte das wirklich nicht gefunden. Nur ist leider da auch nur der Server, den er nicht nimmt. Man muss wohl damit leben, dass Netscape nicht über andere Browser abrufbar ist.
              Vielen Dank nochmal
              Monika
              😎

            Das Thema ‘Netscapepostfach über Thunderbird abrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.