Netz zu The Bat! proxy server

Home-›Foren-›TheBat!-›Netz zu The Bat! proxy server

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:53 um 9. April 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16968
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wo kann ich in The Bat! einen proxy-server verbindung angeben, sprich die IP und so?

      Wo bekomme ich eine gute deutsche hilfedatei im Netz zu The Bat! ?

      Vielen Dank im Voraus !!!

      [Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]

      #64219
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich bin auch auf der suche.
        ich wollte thebat testen, weil alle meinten, dass waer ein recht gutes mail prog. im moment find ich den support, sowie die features vom prog selber eher sehr schlecht.
        traurig sowas

        #69260
        Unbekannt
        Teilnehmer

          das mit dem proxy server möchte ich auch mal gerne wissen!! ich hab auch überall gesucht wo man die ip und den port angeben kann, aber leider ohne erfolg!! helft uns armen leuten doch jemand weiter ;( !

          #90462
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            Kann leider die Proxy einstellung auch nicht finden kann mir nicht jemand helfen ???
            Vielen Dank im Voraus !!! Bino

            #97110
            Unbekannt
            Teilnehmer

            Das Thema ‘Netz zu The Bat! proxy server’ ist für neue Antworten geschlossen.