Netzwerk Kennwort eingeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Netzwerk Kennwort eingeben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32436
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mehrere Adressen über Outlook 2003 laufen, warum kommt ständig bei der GMX und WEB.de Adresse das ich das Netzwerk Kennwort eingeben muss?
      Wenn ich dann auf ok klicke passiert meistens nichts und die Mails von GMX werden nicht empfangen, WEB.de kommen allerdings meist später an.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Netzwerk Kennwort eingeben’ ist für neue Antworten geschlossen.