Netzwerk Router Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Netzwerk Router Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #35801
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Hi Ihr!

      Ich hab ein neues \”Baby\” und nur Probleme!
      Immer sitzen am Pc mit einem kaputten Rücken ist auf Dauer nicht gut, also mußte ein Notebook her!
      Beide (der \”Große\” und der \”Lütte\” haben XP home, WLAN
      Netzwerkverbindung steht – Internet – alles klar – ABER!
      Mein Ex hat mir bei allen Problemen immer per Remoteunterstützung geholfen – er hat auch alle Einstellungen vorgenommen – und ich hab was anderes gemacht 😉

      Zuerst kam er dann wenigstens auf den Lütten – und inzwischen auf keinen der Beiden mehr!
      Immer wieder alles Mögliche ausprobiert – gesten schon – und heute den ganzen Tag!

      Wißt Ihr das was? Was für Infos Ihr noch dafür brauch, weiß ich nicht – aber Ihr könnt ja fragen!

      2. Problem! Mache ich den großen an – holt er da die Mails – mache ich den kleinen an – dann holt er nur noch dort die Mails.
      Ich brauche meine Mails aber auf beiden Rechnern!
      Bei beiden ist die Einstellung so, das die Mails für 6 Tage auf dem Server gelassen werden!

      Wenn mein EX eine Testmail schickt, – und ich die gleich mit dem Großen abhole – bekomme ich sie auch. Rufe ich danach auf dem Kleinen ab – kommt sie auch – also muss es doch irgendwie gehen!

      Habt Ihr mich verstanden? Wenn nicht – bitte nicht ungeduldig sein und beiseite legen, sondern nachfragen bitte!

      Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe!

      Alles Liebe

      Sylvia

      #130472
      lili
      Teilnehmer

        ne Sylvia,
        geraft hab ichs nicht.

        Wenn mein EX eine Testmail schickt, – und ich die gleich mit dem Großen abhole – bekomme ich sie auch. Rufe ich danach auf dem Kleinen ab – kommt sie auch – also muss es doch irgendwie gehen!

        du willst die mails auf beiden rechner und der aussage nach bekommst sie auch…
        was ist das eigentliche problem?