Netzwerkennwort Kennwort eingeben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Netzwerkennwort Kennwort eingeben

  • Autor
    Beitrag
  • #54149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich bin hier langsam am verzweifeln 🙁
      Ich habe Win7 Home Premium und wollte Outlook 2010 mit meinem Web.de Account zum laufen bringen.
      Als ich schon beim Start die Fehlermeldung \”Netzwerk-Kennwort eingeben\” bekam und diese auch nicht weg bekam, habe ich Outlook 2007 wieder installiert.
      Dann kam der Schreck, genau die selbe Fehlermeldung!
      Und NEIN es liegt nicht an den 15 min. Wartezeit!!
      Vorher hatte ich das ganze auch über Vista laufen und über XP läuft es immer noch!

      Hat einer ne Idee was ich falsch mache?

      Das ganze soll als pop3 laufen.
      Komisch ist, dass er beim einrichten die Testmail rausschickt, aber meine E-Mails einfach nicht runter läd.

      Schonmal Danke

      #187379
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ach übrigens, wenn ich das Konto über IMAP einbinde geht es sofort!
        Oder gibts mit IMAP eine Möglichkeit die Mails auch komplett von WEB.de runter zu laden??