netzwerkkennwort eingeben – outlook 2002 – web.de

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›netzwerkkennwort eingeben – outlook 2002 – web.de

  • Autor
    Beitrag
  • #32222
    nikki
    Teilnehmer

      Liebe Experten,
      Ich bin per DSL und Flatrate online. Daher habe ich mein Outlook so eingestellt, dass es bei web.de sofort bei Programmstart und dann jede Minute meine mails abruft.
      Ich erhalte aber nun ständig die Aufforderung mein Netzwerkkennwort einzugeben. Ich habe kein Netzwerk! Es geht um den Server pop.web.de, der Benutzer und Kennwort angegeben haben möchte. Egal ob ich es mache oder abbreche, binnen kurzer Zeit kommt die Aufforderung erneut.
      Was tun? ;(

      #116249
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn Du nicht im WEB.DE Club bist, kannst Du über Outlook Deine E-Mails nur alle 15 Minuten abrufen. Ist der Zeitabstand zwischen zwei Abfragen geringer bekommst Du diese Fehlermeldung.

        Lösungsvorschläge:
        1. freemail-Anbieter wechseln (zu GMX z. B.).
        2. Mitglied im WEB.DE Club werden (Kosten: ca. 5 € im Monat).

      Das Thema ‘netzwerkkennwort eingeben – outlook 2002 – web.de’ ist für neue Antworten geschlossen.