Netzwerl-Kennwort eingeben – Automatisch OK?

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Netzwerl-Kennwort eingeben – Automatisch OK?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:11 um 2. Juli 2008 von gatewayer.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46121
    gatewayer
    Teilnehmer

      hey,

      beim microsoft outlook kommt ab und zu diese meldung weil der sich wahrscheinlich nicht im pop server einklinken konnte, trotzdem stimmts passwort u user.
      was zu tun ist ist auf OK zu klicken und er fragt erneut ab und alles bestens.

      meine frage hierzu: gibts nicht in programm dass das fenster unterdrückt (nr1) und (nr2) automatisch auf das nicht angezeigte fenster ok klickt.
      bzw. das auszuschalten und einfach einen fehler zu bringen und er versuchts einfach nach 1 minute erneut – wäre auch ok

      irgendwas um das aufjedenfall auszuschalten wäre toll! bitte um hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)