Neu _ IncrediMail 2 Build 6044474

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neu _ IncrediMail 2 Build 6044474

  • Autor
    Beitrag
  • #177237
    Teqi
    Teilnehmer

      Ich gehe übrigens nie über \”news\” sondern schaue gleich ins Incredi-Forum und habe auch den direkten Link dorthin bei mir unter Favoriten gespeichert ! Sehe mich dann dort um und erfahre so das \”Neueste\”

      Das ist natürlich eine Möglichkeit, nur werden die nicht als RSS News angeboten,
      welche viel Anwender nutzen….

      #177249
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Unbekannt,

        Ich gehe übrigens nie über \”news\” sondern schaue gleich ins Incredi-Forum

        so wirst Du die News aber auch nicht finden weil sie in den vielen Beiträgen verschwinden.

        Rechte Seite \”Die neusten Beiträge\” sind sie immer Präsent.
        Zumindest so lange bis neue geschrieben werden.
        Und die älteren kann man unterhalb von \”Fragen und Antworten\” nachschlagen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion