Neu erstelltes Briefpapier lässt sich nicht speichern?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Neu erstelltes Briefpapier lässt sich nicht speichern?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53945
    Fantasy
    Teilnehmer

      Hmmm – seit einigen Tage werden neue Briefpapiere nicht mehr gespeichert. Ich habe sowohl ein gekauftes Incredimail sowie den gekauften Creator. Ich rufe diesen zur Papiererstellung auf, sage Incredimail hinzufügen – Pustekuchen. Danach ist kein neu erstelltes Briefpapier zu finden? Wo ist es hin, was passiert da? Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp?

      Ratlose Fantasy

      #190126
      Aline
      Teilnehmer

        Hallo,
        kann es sein das du Umlaute in deinen Dateinamen hast. Damit hat LC manchmal Probleme.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.