Neu IncrediMail 2.0 Version – Build 6295006

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neu IncrediMail 2.0 Version – Build 6295006

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:14 um 28. Juni 2011 von Unbekannt.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #53882
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Neu IncrediMail 2.0 Version – Build 6295006

      Folgende Änderungen laut der Firma:
      Minor Bug fixes
      Getting Started feature
      Zoom feature fix
      Improve Facebook performance

      Ich habe das Upgrade installiert und soweit ich im Moment feststellen kann, wurde uns nichts unterschoben. Die Installation ist natürlich wieder als \”Benutzerdefinierte Installation (Erweitert)\” möglich.

      Fleyer

      Auf Bitte von Fleyer Titel/Textpassage verbessert

      [Editiert am 16/6/2011 von Nobbi]

      #186679
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        sicher das Du die aktuelle Version hast? 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186685
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oh Verzeihung, ist Build 6205006, war ein Schreibfehler. Bitte ausbessern und Dankeschön.

          Fleyer

          #186818
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Moin moin,

            also ich weiß nich ob es dieses Update war…meine Tochter hat gestern eins gemacht und seit dem kann sie keine Skins mehr wechseln…wir haben Incredi Premium und da waren die Skins immer mit dabei aber nun soll sie die kaufen…als Paket Incredimail Plus…das finde ich wirklich nicht in Ordnung.
            Also ich werde bestimmt keine Updates mehr machen.
            Einen schönen, lauen Sommerabend euch allen wünscht
            Engelina

            #186819
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Vielleichtmal die Lizenz entfernen und wieder neu eintragen. Anleitung bitte hier:
              https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

              Skins findet man hier: http://www.incredimail.com/german/gallery/skins/im2/holidays?eb=t

              Die sind alle verwendbar für Version 2. Die Skins von Version XE passen übrigens nicht mehr.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.