Neu -Installation nach formatieren nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neu -Installation nach formatieren nicht möglich

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:01 um 28. Mai 2008 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #45857
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo…,
      hier mal eine Herausforderung für Icm. freaks 😉
      wo selbst ich vor einem Rätsel stehe.
      Habe formatieren müssen und nun ist eine Neu-Installation nicht möglich, trotz Abschaltung der Firewall.
      Nach jedem neuen Versuch- bis jetzt 5, die Registry immer wieder durchforstet, damit nur nicht übrig ist, dann Tuneup laufen lassen.
      Installation bleibt bei letzter Sekunde, mit Anzeige: Keine Rückmeldung – stehen.

      Wie krieg ich nun Incredi doch noch auf Vista, denn auch neue Download vom 27.05.08 hat nichts geändert.

      http://www.bilder-space.de/show.php?file=egQvcL3JxWpR0om.jpg

      VG.

      [Editiert am 28/5/2008 von shinita]

      #161114
      Nobbi
      Moderator

        Hi Shinita,

        ich weiß jetzt echt nicht wie es damals bei mir war.
        Unterschied zwischen Free und Premium macht es wohl keinen.

        Aber muß man bzw. war ich da Online bei der Installation?
        Wird da etwas abgefragt?

        Seit der ersten Installation habe ich an ICM nichts mehr gemacht.
        Bis auf ein paar Melder und Briefpapier hinzugefügt.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #161119
        vanda69
        Teilnehmer

          Hast du schon mal probiert die Datei rechts mit der Maustaste anzuklicken und dann mit Admin-Rechte zu installieren?Schalte auch mal deine Windefender aus.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #161121
          shinita
          Teilnehmer

            Problem hat sich gelöst, es war die webcam, die sich irgendwie eingemischt hat.
            Doch was anderes, es wird nur der Code von L.creator angenommen, so bitte die Lizenz für Icm. freischalten, auch, wenn diese nicht im Shop gekauft wurde, dürfte es keine Probleme geben, denn habe seit Jahren die Lizenz.

            VG.