Neu -Installation nach formatieren nicht möglich

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenNeu -Installation nach formatieren nicht möglich

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45857
    shinita
    Teilnehmer

    Hallo…,
    hier mal eine Herausforderung für Icm. freaks 😉
    wo selbst ich vor einem Rätsel stehe.
    Habe formatieren müssen und nun ist eine Neu-Installation nicht möglich, trotz Abschaltung der Firewall.
    Nach jedem neuen Versuch- bis jetzt 5, die Registry immer wieder durchforstet, damit nur nicht übrig ist, dann Tuneup laufen lassen.
    Installation bleibt bei letzter Sekunde, mit Anzeige: Keine Rückmeldung – stehen.

    Wie krieg ich nun Incredi doch noch auf Vista, denn auch neue Download vom 27.05.08 hat nichts geändert.

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=egQvcL3JxWpR0om.jpg

    VG.

    [Editiert am 28/5/2008 von shinita]

    #161114
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi Shinita,

    ich weiß jetzt echt nicht wie es damals bei mir war.
    Unterschied zwischen Free und Premium macht es wohl keinen.

    Aber muß man bzw. war ich da Online bei der Installation?
    Wird da etwas abgefragt?

    Seit der ersten Installation habe ich an ICM nichts mehr gemacht.
    Bis auf ein paar Melder und Briefpapier hinzugefügt.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #161119
    vanda69
    Teilnehmer

    Hast du schon mal probiert die Datei rechts mit der Maustaste anzuklicken und dann mit Admin-Rechte zu installieren?Schalte auch mal deine Windefender aus.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #161121
    shinita
    Teilnehmer

    Problem hat sich gelöst, es war die webcam, die sich irgendwie eingemischt hat.
    Doch was anderes, es wird nur der Code von L.creator angenommen, so bitte die Lizenz für Icm. freischalten, auch, wenn diese nicht im Shop gekauft wurde, dürfte es keine Probleme geben, denn habe seit Jahren die Lizenz.

    VG.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...