neue E- Mail adresse/Lizens behalten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›neue E- Mail adresse/Lizens behalten?

  • Autor
    Beitrag
  • #53949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich möchte meine alte E-mail Adr.löschen, da mir mein Laptop gestohlen wurde,kann ich dann noch meine Lizensen behalten od. muss ich neue kaufen?
      oder wie melde ich das bei incredumail
      mfg..hms287

      #190141
      Teqi
      Teilnehmer

        Deine Lizenz hast Du noch?
        Wenn ja, kannst du diese einfach weiter verwenden.
        Die Lizenz ist nicht von einer Emailadresse abhängig, daher kannst du diese weiter verwenden.
        Wenn Sie aber mit deinem Laptop gestohlen ist, kann es sein das diese gespeert wird…