Neue E-Mail blokiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Neue E-Mail blokiert

  • Autor
    Beitrag
  • #17710
    Phalene
    Teilnehmer

      Hallo erbitte Hilfe,
      bei einer neuen Mail öffnet sich bei : An , das Adressbuch nicht, auch wenn ich etwas kopiere und wegschicken will. komme ich nicht ans Adressbuch .
      Es gibt einen Klingelton, was ist fasch ?
      Habe gestern IncrediMail updatet , war vorher nicht.Habe hier bei der Mailhilfe Incredimail Premium bestellt, ist doch schade wenn es plötzlich nicht mehr klappt.
      Ich danke für jede Hilfe
      Gruss Phalene

      #63143
      Teqi
      Teilnehmer

        hast du vielleicht mit der englisch sprachigen Version ein update gemacht!

        #63145
        Phalene
        Teilnehmer

          Nein, deutsche Version

          Gruss Phalene

          #63146
          Teqi
          Teilnehmer

            Ich meinte mit einem engl. Update auf eine deutsche Version…

            #63150
            Phalene
            Teilnehmer
              #63151
              Phalene
              Teilnehmer

                Hallo

                deutsches update und deutsche Version.

                Nun kommt der Witz, über wiederherstellen , komme ich nun ans Adressbuch.
                aber Animation und Ton ist ausgeblendet

                Wer kann bitte helfen ?
                Liebe Grüsse Phalene

              Das Thema ‘Neue E-Mail blokiert’ ist für neue Antworten geschlossen.