neue e-mail mit vordefiniertem kopf!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›neue e-mail mit vordefiniertem kopf!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:03 um 8. April 2006 von CisPoint.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35595
    CisPoint
    Teilnehmer

      hi @all

      ich mochte bei outlook 2000, wenn ich auch die schaltflache \”neu\” das das e-mail fenster immer mit einem vordefinierten \”briefkopf\” erschein. der kopfist ein jpeg. Ich habe schon einmal über ein formular versuch, aber das klappe nicht so richtig

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)