neue E-Mail zu Eintrag konvertieren

HomeForenOutlook Tools + AddonsPublic Folder HelpDesk for Outlookneue E-Mail zu Eintrag konvertieren

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 11 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34725

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    wenn ich eine neue E-Mail über den Button in einen neuen Helpdesk-Eintrag konvertiere und bei der anschließende Frage, ob ich den Eintrag jetzt öffnen möchte, mit ja antworte schließt sich mein komplettes Outlook ohne weitere Rückfrage.

    Nach dem erneuten Start von Outlook ist der Eintrag im Helpdesk vorhanden.

    Beantworte ich die Frage mit nein, gehe anschließend in den Helpdesk, kann ich den neuen Eintrag ohne Fehler öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian Peter
    ______________________
    ALFRED E. TIEFENBACHER
    (GmbH & Co. KG)
    Van-der-Smissen-Strasse 1
    D-22767 Hamburg
    Tel.: +49-40-441809-95
    SkypeIn: +49-4144-216330
    Fax: +49-40-441809-26
    E-Mail: c.peter@tiefenbacher.com
    Internet: http://www.tiefenbacher.com
    Skype: cp22767

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.