Neue Einwahl für Outlook Express 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Neue Einwahl für Outlook Express 6

  • Autor
    Beitrag
  • #40392
    kike16v
    Teilnehmer

      hallo

      obwohl ich mich über den internet explorer schon eingewält habe kommt jedes mal
      beim öffnen von outlook express verbindung herstellen.

      weiters habe ich das problem,wenn ich das kästchen verbindung automatisch herstellen anhacke,ist es beim nächsten mal wieder weg.

      weis jemand rat wie ich da abhilfe schaffen kann?

      mfg
      heinz

      #141845
      mfn
      Teilnehmer

        Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus deiner Beschreibung.
        Einerseits soll OE keine herstellen, andererseits möchtest du einen Haken dort setzen.
        Wie passt das zusammen?
        erkläre mir detailliert, wie du ins Netz gehst.
        ISDN, DSL-Modem, DSL-Router usw.
        Wie genau sind die Verbindungseinstellungen im IE und dort auch die LAN-Einstellungen?

        #141847
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo

          doch ich möchte das oe die verbindung beibehält

          mfg
          heinz