Neue emails in unterordener werden bei zugeklappten account nicht angezeigt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Neue emails in unterordener werden bei zugeklappten account nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:36 um 6. Mai 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #51689
    faktor74
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      hoffentlich bin ich hier richtig. :question:

      Ich habe unter WLM mehrere POP3 konten. Bei fast jedem Konto habe ich immer mehrere
      Unterordner die über eine Regel/Filter benutzt werden.
      Wenn eine Mail, wo eine Regel nicht greifen kann, ganz normal im Posteingang ankommt, wird diese auch über eine Zahl (anzahl der Mails) rechts vom \”zugeklappten\” Konto angezeigt. Bsp: faktor74@arcor.de (3)
      Also 3 neue Mails.

      Kommen aber neue Mails an, wo die Regel greifen kann, wo zum Beispiel eine bestimmte Mail in einen bestimmten Ordner geschoben wird, kann ich nur die Anzahl der neu empfangenen emails NUR der Schnellansicht entnehmen.

      Es sei denn ich klappe das Konto auf, dann seh ich auch den entsprechenden Unterordner mit der Anzahl der (noch) ungelesenen Mails
      Beispiel:

      > faktor74@arcor.de
      Posteingang
      Entwürfe
      Gesendete Objekte
      Junk-E-Mail
      Gelöschte Objekte
      >Freunde u. Bekannte (2)

      und zugeklappt:

      > faktor74@arcor.de

      So, hätte ich die Schnellansicht nicht, müßte ich jeden einzelnen email Account \”aufklappen\” um zu sehen wo neue Mails angekommen sind.

      Bei Outlook Express hat das alles so schön funktioniert.
      Ach ja, mein OS ist mittlerweile WIN7 HP.

      Habt Ihr da ne Lösung?

      #179865
      sontag96
      Teilnehmer

        Ich sehe solche Probleme für mich nicht, denn ich nutze intensiv die Schnellansichten.

        Durch die Schnellansicht

        Ungelesene E-Mails

        sehe ich eben diese, unabhängig davon, in welchem Ordner sich die befinden.